Sachbearbeiter Leistungsbearbeitung Vorsorge und Rehabilitation (m/w/d)

Techniker Krankenkasse

Stuttgart

Gesundheit

Stuttgart

tk-online.de

Stuttgart | Vollzeit | Fachzentrum Krankenhaus und Rehabilitation | Befristet Sachbearbeiter Leistungsbearbeitung Vorsorge und Rehabilitation (m/w/d) befristet auf zwei Jahre Für unsere Kundinnen und Kunden kümmern wir uns um das vielfältige Spektrum der stationären Krankenhausversorgung sowie der Vorsorge und Rehabilitation. Benefits: 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Betriebssport Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office Ihre Aufgaben Anträge aller Kurarten entscheiden und selbstständig bearbeiten Kundinnen und Kunden und Leistungserbringenden Auskünfte erteilen sowie telefonisch und schriftlich beraten Leistungen steuern Beschwerden und Widersprüche entgegennehmen und bearbeiten Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur /zum Sozialversicherungsfachangestellten Medizinische Fachkenntnisse aus dem Leistungsrecht der gesetzlichen Krankenversicherung sowie aus dem Bereich Vorsorge und Rehabilitation Ausgeprägte Kommunikationsstärke im Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden Leistungsorientierte, selbstständige und engagierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 23.04.2024 unter tk.de/stellenmarkt. Referenzcode: TK22913 Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 11 Millionen Versicherten zu stehen. 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Ihr Kontakt: Stephanie Beck Leiterin Fachzentrum Tel. 040 - 460 65 82 91 00 Benefits der TK Karriereseite der TK twitter.com/tk_karriereteam facebook.com/tk.karriere

Qualtrics survey software expert (m/f/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Spezialist stationäre Versorgung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Altstadt)

Sachbearbeiter Versichertentelefonie (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg-Altstadt)

Fachassistent (m/w/d) Grundsicherung und Hilfe zum Lebensunterhalt, 50 - 100 %, für unsere
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)

Studierender Informatik mit Fokus auf Softwareentwicklung
   SoftProject GmbH (Ettlingen)

Finanzreferent / Finanzreferentin (m/w/d)
   Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung e. V. (Prenzlauer Berg)